tagebuch 2

heute war flohmarkt .. ich bin alleine hingegangen .. alles leute haben mcih angesehen ich glaub die haben noch nie einen menschen gesehen der schwarze haare hat xD .. egal .. wie gesagt ich war alleine. schon komisch so alleine. katja hat gesagt sie will mit uns allen darüber reden aber sie is grad bei ihrem vater. natze hab ich im svz ne nachricht hinterlassen aber bis jetzt is keine antwort zurückgekommen ich habe angst das auch sie mich verlässt. michi hat mir gesagt ich soll mir andere freunde suchen aber das hört sich leichter an als es ist. klar neue freunde .. aber eig will ich meine freunde gar nicht verlieren. ich fühle mich einfach allein gelassen .. heute in der stadt hab ich mir ein neues tagebuch gekauft ^^ das hier ist zwar auch mein tagebuch aber das andere is einfach um schnell irgendwelche gedanken aufzufangen ode wenn ich mal keinen internet zugang habe. außerdem hab ich mir noch einen neuen kajal gekauft der is dicker als mein normaler , hoffentlcih is er gut. und einen spitzer um ihn anzuspitzen ... ich hoffe ich schaffe die nächsten tage, ich hoffe auch das alles wieder gut wird ..

29.8.09 11:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL