tagebuch 3

heute war wieder flohmark , bin aber mit der familie hingegangen hab ne tasche gekauft und ein tuch. dann kamen die lieben verwanten .. war echt toll (wers glaub) nerven gaanz schön. von den freunden hab ich wieder nix gehört sind halt echte schlampen. lassen ihre freundin im stich sagen dann aufeinmal sie wollen alles regel und melden tuen sie sich erst nicht ! ein kumpel von mir hat mir geraten ich soll aus trotz einfach so weiter machen aber da ich selber nciht weiß was ich falsch gemacht habe bleibe ich mir einfach treu und bleibe wie ich bin. dann hat er mir nioch geraten andere freunde zu suchen aber 1. ich habe nicht soo viele leute 2. neue freunde zu finden ist echt schwer und vorallem die alten aufzugeben ist viel schwieriger. ich dacht immer ich hätte sie waren freunde gefunden aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. hoffentlich ändert sich das bald ..

30.8.09 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL